Impressum
Geschäftsadresse/Postadresse
callmobile GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
Geschäftsführung:
Antonius Fromme, Alexander Borgwardt
Sitz der Gesellschaft ist Hamburg
Amtsgericht Hamburg HRB 119202
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 278 584 908
Gläubiger-ID: DE48ZZZ00000074862
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Nutzen Sie den direkten Kontakt und rufen Sie unsere Servicehotline unter 040 34 8585 310 (Mo - Fr 09:00 - 17:30 Uhr) an oder schicken Sie eine E-Mail an [email protected]
Der Internetauftritt von callmobile informiert über das Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Die Website wird ständig überprüft und aktualisiert. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Hinweis nach §36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):
Zur Beilegung eines Streits mit der callmobile GmbH über die in § 47a TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle
Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.
Die callmobile GmbH ist bereit, an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen. Die Kontaktdaten der
Verbraucherschlichtungsstelle lauten:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
Webseite: www.bundesnetzagentur.de
Im Übrigen nimmt die callmobile GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Unterstützung von Gehörlosendiensten:
Klarmobil stellt selbst keine Dienste für Endnutzer mit Behinderung zur Verfügung.
Für Endnutzer mit Hörschädigungen unterstützt klarmobil die Dienste der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH.
Informationen zur Nutzung und zu den Kosten erhalten Sie direkt bei der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH
(Webseite: https://www.tess-relay-dienste.de).
Bearbeitungszeit von Beschwerden:
Durchschnittliche abschließende Bearbeitungsdauer von schriftlichen Beschwerden: 41 Stunden
Streitschlichtungsplattform:
Die EU-Kommission stellt eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) unter folgendem Link bereit:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Sie erreichen uns unter [email protected]